Persönliche Beratung um Kinder korrekt zu begleiten

AllgemeinKommentare deaktiviert für Persönliche Beratung um Kinder korrekt zu begleiten

„Familie ist mal so… mal so“

Jeder von uns hat besondere Begabungen, Bedürfnisse und jedes Familiensystem ist anders.

Mit Hilfe des Human Design Systems können konkret Fragen beantwortet werden, um Kinder (ob groß oder klein) ihrem Design entsprechend zu begleiten.

Um einen liebevollen Umgang, der Platz zum Wachsen und zum Reifen läßt, zu leben braucht es oft nur eine Veränderung der Perspektive.

Wir sehen die Welt und unsere Mitmenschen, durch die  Brille der eigenen Erwartungen und Wünsche. Diese Sichtweise kann aber für den Menschen, ob groß oder klein eine Herausforderung und Einschränkung sein.

Durch das Verständins der Individualität und Diversität der Bedürfnisse des Einzelnen kann ein Feld der Toleranz entstehen und ganz einfach umsetzbare Tipps können den gemeinsamen Alltag erleichtern.

 

 

 

Comments are closed.

© 2015 Jasmin Schuster
info@jasmin-schuster.at

X