Kindercomposit

Das grundlegende Kindercomposit

In einem Composit werden die Veranlagungen des Kindes mit der ausgewählten Bezugsperson in Relation gesetzt und auf den wichtigsten Human Design Ebenen besprochen.

Jedes Kind wächst in einer Umgebung von Menschen auf, die das Kind prägen und Werte und Kultur auf den Lebensweg mitgeben. Vieles davon ist dem Erwachsenen bewusst, vieles passiert auch unbewusst, kann aber durch ein Composit ans Licht gebracht und somit erkannt werden.

Das erste Wirkende des Erziehers ist das Sein,
das zweite, was er tut,
das dritte erst, was er sagt.

Praktische Beispiele für das Zusammenleben werden besprochen, die sehr konstruktiv für die Beziehung sein können. Das Reading bietet somit eine Erweiterung zum Grundreading.

Keine Bildung ohne Bindung!

Sprechzeit durchschnittlich 60 Minuten.

  • Jasmin Schuster, Human Design Analytikerin und Lehrerin – mein Human Design Charts, Rave Mandala, Composit Chart und Familien/Team Penta Grafik

© 2015 Jasmin Schuster
info@jasmin-schuster.at

X