I GING Praxisbuch

Die 64 Tore des I-GING

Für Human Design Studentinnen und Studenten, für interessierte Anwender, oder als praktische Ergänzung zu einem Reading

Eine kleine Dosis „Fachchinesisch“ ist erhalten geblieben damit man die Begriffe auch zuordnen kann, der Rest ist praktisches Wissen mit Fokus auf Anwendbarkeit im realen Leben.
Das I GING Praxisbuch hat nicht den Anspruch auf Vollständigkeit oder darauf, ein Lehrbuch zu sein, sondern ist ein Nachschlagwerk und Ergänzung zu Lehrmaterial und Kursen.

Christian Rassi, Monika Tockner und ich haben uns beim Schreiben an Kurse von Peter Schöber, an das Blaue I GING von Serendip und an unsere eigene praktische Erfahrungen gehalten.

I GING Praxisbuch
106 Seiten, A5, spiralisiert
Kosten: 32,0 Euro, zuzüglich Porto und Verpackung

Buch bestellen per E-Mail.

Leseprobe PDF laden

Über die Autoren des I GING Praxisbuches:

Christian, Monika und ich sind 5/1er Profile. Mit diesem Profil arbeitet man gerne projektorientiert und beschäftigt sich bevorzugt mit praktischen Dingen. Insofern liegt nahe, dass das Büchlein viele schnell anwendbare Informationen enthält und so handlich ist, dass es in eine Handtasche passt.
Gemeinsam haben die Autoren 25 (!) erste Linien, die Auseinandersetzung mit Grundlagen ist ihnen also in die Wiege gelegt.
Christian Rassi und Monika Tockner sind Human-Design-Analytiker und Betreiber der Seite humandesign-graz.at.

  • Jasmin Schuster, Human Design Analytikerin und Lehrerin – mein Human Design Charts, Rave Mandala, Composit Chart und Familien/Team Penta Grafik

© 2015 Jasmin Schuster
info@jasmin-schuster.at

X