Familienanalyse

Die Familienanalyse ist eine intensive Beratung, die alle Familienmitglieder miteinander in Beziehung setzt und zeigt, welche Dynamiken und Muster im Familiensystem entstehen können.

Diese Analyse bietet die Möglichkeit, Dynamiken die bisher nicht erklärbar waren, zu veranschaulichen und damit einen Familienalltag zu gestalten, der jedem Mitglied Platz für seine Individualität lässt. Somit entsteht im Zusammenleben ein Raum der Geborgenheit, Aufrichtigkeit und Toleranz.

Eine Familienanalyse erfordert vorab ein Gespräch, und es werden die genauen Daten (Geburtstag, Uhrzeit, Ort) aller Personen benötigt, die im Familiensystem zusammen wohnen. Voraussetzung: Grundreading der AuftraggeberIn.

Preis auf Anfrage.

  • Jasmin Schuster, Human Design Analytikerin und Lehrerin – mein Human Design Charts, Rave Mandala, Composit Chart und Familien/Team Penta Grafik

© 2015-2022 Jasmin Meissl
info@jasmin-meissl.at

X