Familienanalyse

Die Familienanalyse ist eine intensive Beratung, die alle Familienmitglieder miteinander in Beziehung setzt und zeigt, welche Dynamiken und Muster im Miteinander entstehen.

Diese Analyse bietet die Möglichkeit, Dynamiken die bisher nicht erklärbar waren zu veranschaulichen und einen Familienalltag zu gestalten, der jedem Familienmitglied Platz für Individualität lässt. Somit entsteht im Privatleben ein Raum der Geborgenheit, Aufrichtigkeit und Toleranz.
Die Geschichte der Familie erklärt Dynamiken auf, die bisher nicht nachvollziehbar waren.

Eine Familienanalyse erfordert vorab ein Gespräch. Es werden die Daten aller Personen benötigt, die im Familiensystem zusammen wohnen.

Voraussetzung: Grundreading des Auftraggebers/der Auftraggeberin

Auf Anfrage.

  • Jasmin Schuster, Human Design Analytikerin und Lehrerin – mein Human Design Charts, Rave Mandala, Composit Chart und Familien/Team Penta Grafik

© 2015 Jasmin Schuster
info@jasmin-schuster.at

X