Profile Praxisbuch

Die 12 Profile

Dieses Praxisbuch gibt einen Überblick über die 6 Linien und die 12 Profile auf Basis des Human Design Systems©. Es ist ein handliches Nachschlagwerk für Human Design Studentinnen und Studenten, für interessierte Anwender, oder dient als praktische Ergänzung zu einem Reading. Eine kleine Dosis „Fachchinesisch“ ist erhalten geblieben, damit sprachlich festgelegte Definitionen bei einem weiteren Studium des Human Design Wissens auch zugeordnet werden können, der Rest ist praktisches Wissen mit Fokus auf Anwendbarkeit im realen Leben.

Christian Rassi, Monika Tockner und ich haben uns beim Schreiben an Unterrichtsmaterial und unsere eigene praktische Erfahrungen gehalten.

Profile Praxishandbuch
65 Seiten, A5, spiralisiert
Kosten: € 32,- zuzüglich Porto und Verpackung

Buch bestellen per E-Mail.

Leseprobe

Über die Autoren des Profile Praxisbuches:

Christian, Monika und ich sind 5/1er Profile. Mit diesem Profil arbeitet man gerne projektorientiert und beschäftigt sich bevorzugt mit praktischen Dingen. Insofern liegt nahe, dass das Büchlein viele schnell anwendbare Informationen enthält und so handlich ist, dass es in eine Handtasche passt. Gemeinsam haben wir 25 (!) erste Linien in unseren Designs, die Auseinandersetzung mit den Grundlagen ist uns also in die Wiege gelegt.
Christian Rassi und Monika Tockner sind Human-Design-Analytiker und Betreiber der Seite humandesign-graz.at.

  • Jasmin Schuster, Human Design Analytikerin und Lehrerin – mein Human Design Charts, Rave Mandala, Composit Chart und Familien/Team Penta Grafik

© 2015-2022 Jasmin Meissl
info@jasmin-meissl.at

X