Grundlagenausbildung Münster 2021

AllgemeinKommentare deaktiviert für Grundlagenausbildung Münster 2021
Rückmeldung GL Kurse mit Jasmin und Claudia
Die Grundlagen Kurse mit Claudia und Jasmin sind für mich ein Geschenk. Diese beiden wunderbaren Wesen schaffen es, mich als sehr rezeptives Wesen mitzunehmen. Die Inhalte werden in meiner Wahrnehmung sehr zugänglich unterrichtet. Die wertvollen pädagogischen Fähigkeiten, kombiniert mit einer tiefen wertschätzenden authentischen Interaktion zwischen Claudia und Jasmin sind ein wichtiger Teil davon.
Wir als Teilnehmer werden immer wieder eingeladen unsere Sichten und Erfahrungen zu teilen. Human Design ist eine Formel die jeder für sich überprüft – genau dieses Experiment hat viel Raum in den Kursen. Human Design wirkt auf mich als Werkzeug für die persönliche Transformation und das Erkennen und Anerkennen von mir und somit auch das Erkennen und Anerkennen von meinen Mitmenschen. Wir lernen uns wieder zu sehen.
Immer wieder haben wir als Reisende und Experimentierende Zeit, um über unser eigenes Human Design Experiment zu reflektieren und auch darüber zu sprechen. Wir hören uns selber zu – immer jeden Tag – jede Stunde – jede Minute – jede Sekunde. Diese Interviews und Gespräche sind für mich aus mehreren Perspektiven von so einem tiefen Wert geprägt. Einerseits um zuzuhören und wahrzunehmen was alle über die eigenen Erfahrungen aus ihrem persönlichen Experiment berichten. Andererseits die ganz eigene introspektive über mein eigenes Erleben – über meine Beobachtungen. Die Erfahrung mich zu beobachten wie ich über meine eigene Reflexion spreche ist ein wichtiger Teil des Lernens. Ich fühle richtig – wie meine eigenen Worte meinen Körper und somit meine Zellen immer mehr erreichen. Ich werde mir immer bewusster darüber, als wer ich gemeint bin hier zu sein.

Lasst uns wahrhaftig SEIN, lasst uns wahrhaftig Leben. Lasst uns durch das Leben berühren.

Vielen Dank an dich liebe Claudia und vielen Dank an dich liebe Jasmin – danke, dass ihr das möglich macht in diesem Rahmen. Ich schätze euch sehr – in tiefer Wertschätzung. Ich freue mich von Herzen auf die gemeinsame weitere Reise.

von Herzen Janine

Comments are closed.

© 2015-2020 Jasmin Schuster
info@jasmin-schuster.at

X