Feedback Grundlagenkurs 2 Münster

AllgemeinKommentare deaktiviert für Feedback Grundlagenkurs 2 Münster
Der GL2 (so wie auch der LD-Kurs) war super gut strukturiert und dadurch sehr leicht greifbar.
Ich liebe klare Strukturen – sehr sehr schön! Doch was hilft die beste Struktur, wenn der Wohlfühlfaktor
nicht stimmt. Und der ist in Münster bis jetzt für mich ganz klar sowas von ganz weit oben!! 
Ich finde es mindestens bemerkenswert wie ihr die vielen Informationen strukturiert, für den jeweiligen Kurs
auf den Punkt bringt ohne abzuschweifen, greifbar und erlebbar macht und vor allem ist bei euch allen dreien,
die ich bis jetzt kennenlernen durfte in jeder Sekunde fühlbar nicht nur der Kopf im Spiel sondern sooooo so viel
Herz. Ich glaube, das macht es wirklich aus. Jemand, der nicht für seine Sache brennt, kann noch so gut
aufbereiten – es würde einfach nichts rüberkommen. Ihr seid ein ganz tolles Team (bzw. eine tolle Familie…).
Es ist wunderbar und so wertvoll, dass bei euch jeder sein darf, wer er/sie ist und sich nicht verstellen muss, nur
um den anderen zu gefallen. Diese Achtsamkeit und diese Art von Respekt ist mir persönlich superwichtig, leider nicht
selbstverständlich auf dieser Welt und bei euch immer mit an Bord. DANKE, dass ich bei euch sein darf!!
Ich freue mich schon auf die weitere Reise!
Katharina

Comments are closed.

© 2015 Jasmin Schuster
info@jasmin-schuster.at

X