juli, 2024

03jul(jul 3)14:0007(jul 7)15:00Workshop für Generatoren und Generatorinnen

more

Event Details

Sommer – Workshop 2024 mit Heike Schwarz und Jasmin Meißl im Burgenland für Generatoren und  Generatorinnen

Eins-Werden mit deiner ganz eigenen Generatorfrequenz oder wie schwingt dein Sakralzentrum?

In diesem Workshop geht es um das Er-spüren deines Sakralzentrums, das bei jeder/m anders schwingt, abhängig davon wie es definiert ist.

Individuell, Stamm, kollektiv – welcher Schaltkreis strömt durch dein Sakralzentrum und wie findet er Ausdruck in der Welt?

Wann ist eine Frage, eine ‚gute‘ Frage? Was ist eine Frage, dich mich in meinem Leben erreicht? Wie spüre ich mein Sakralzentrum durch eine Frage? Was ist eine Frage des Lebens? Wie bin ich als Kind mit Fragen umgegangen?

 

Durch Meditation, Tanz, kreative Prozesse, Aufstellungsarbeit und Austausch gehen wir dieser Frage auf den Grund und schaffen für dich einen sicheren Rahmen für alles, was sich zeigen will.

 

„Wenn wir das Sakralzentrum betrachten, sehen wir als erstes, dass es ein sehr kraftvoller fundamentaler Motor ist, der die Natur des Seins antreibt.

Es ist das Sakralzentrum, das buchstäblich das Leben selbst erzeugt. In dem Moment, in dem wir über Generatoren sprechen, sprechen wir eigentlich nur über ihr Sakralzentrum.

Es ist der eigentliche Kern, die eigentliche Essenz dessen, was sie sind.“

Ra Uru Hu

 

Wir werden im wunderschönen Haarberghof im Burgenland sein und haben dort einen liebevoll hergerichteten Biohof mit herrlichstem Grund und super Bio-Food zur Verfügung.

 

Termin: 03.07. – 07.07.2024 Anreise ab 14:00, Abreise um ca. 15:00

Kosten: Frühbucher: 590,- bis 30.04.2024, danach 690,-

Anmeldung unter: info@jasmin-schuster.at oder beruehrtsein@heike-schwarz.com

Essen: Vollpension €65.-/Pers./Tag ist für 4 Tage mit zu buchen, das gemeinsame Essen  ist uns wichtig und wir können am ersten Tag miteinander zu Abendessen. Die Vollpension wird von unseren Gastgebern liebevoll vorbereitet und verrechnet.

Unterkunft: abhängig von der Art der Unterbringung (es gibt auch die Möglichkeit mit dem Camper oder Zelt anzureisen). Du findest die wunderschönen Chalets und alle andern Möglichkeiten im Folder oder auf der Webseite vom Haarberghof. Ananda ist dir gerne beim der Auswahl behilflich.

bitte direkt buchen unter:  +43 (0) 676 / 849460100 – info@haarberghof.com www.haarberghof.com

 

 

 

 

Time

3 (Mittwoch) 14:00 - 7 (Sonntag) 15:00

Location

Der Haarberghof

Familie Mederos, Am Haarberg 19

Organizer

Jasmin MeißlTel. +43 664 8625216, info@jasmin-schuster.at Lemberg 14

Comments are closed.

© 2015-2022 Jasmin Meissl
info@jasmin-meissl.at

X