Human Design und Aufstellen – Experimenteller Workshop

Course ID
Aufstellungs - Work Shop HW Oktober 2017
Workshopleiter
Hans Wagner
Termin
28.10.2017
Kursort
LAZ Hartberg 8230 Josef-Hallamayrstraße 19
Voraussetzungen
Human Design Basisreading, Grundkenntnisse
Kosten Aufsteller
85,0 Euro (inkl. Kaffeepause)
Kosten Teilnehmer
35,0 Euro (inkl. Kaffeepause)
Voranmeldungen
ab sofort möglich unter 0664/8625216
Uhrzeit:
Samstag 09:00 - 18:00

Anmeldung unter info@jasmin-schuster.at oder Tel.: 0664 862 52 16

Die Methode des Aufstellens hat ihren festen Platz in der Beratung von Menschen, Familien, Systemen, Organisationen und Strukturen. Es lag daher auf der Hand, diese Methode mit Human Design zu verbinden.

Damit eröffnet sich die Möglichkeit, das eigene Design über die Stellvertreter lebendig werden zu lassen und, beispielsweise, die aktuelle Energiesituation zu entdecken oder die individuelle Beziehung zum Typus, zur inneren Autorität und zur Strategie “im Jetzt“ zu erleben. Weitere Potentiale sind das Sichtbarmachen von NichtSelbstMustern und der Blick auf die Rolle des Verstandes in der aufgestellten Situation.

Es kann besonders ergreifend oder bestätigend sein, die Wirksamkeit der eigenen Strategie zu erleben: Was ändert sich, wenn ich meiner Strategie und inneren Autorität folge?

Der Workshop ist ein Experiment auf dem Weg, die Körpergrafik auf den Ebenen der Zentren, des Typus, der inneren Autorität und der Strategie „zum Sprechen“ zu bringen, sozusagen mit dem eigenen Design in spürbaren Kontakt zu kommen. Das Ergebnis ist offen. Vielleicht entdecken wir ja Muster, die in eine bessere Zukunft führen.

Über Hans Wagner.

Course Downloads:

© 2015-2022 Jasmin Meissl
info@jasmin-meissl.at

X